Valentierstag 

 

Hallo ihr Lieben!

 

Hier ist er ;), mein erster Blogeintrag, und welches Thema wäre schöner zum Anfang meines Blogs als die Liebe?!

In 7 Tagen ist es soweit ... in den Geschäften werden die Regale schon mit Herzen in allen erdenklichen Farben, Formen und Ausführungen gefüllt und die Blumenhändler kaufen Blumen in allen Rottönen, die man kriegen kann, um sich auf den Ansturm von braven Freunden, Lebensgefährten und Ehemännern vorzubereiten.

Auch ich habe mich schon damit befasst ;). Leckerchen für meinen kleinen Peanut und das restliche Rudel, Karotten für die Pferde und natürlich dürfen auch nicht die passenden Fotos fehlen. 

 

Zu gegebenem Anlass habe ich heute Papierherzen ausgeschnitten, Klebeherzen hervorgekramt, schließlich das Klavier abgestaubt und mit etwas Hilfe unsere zuckersüßen Geschwisterchen vor die Kamera gelockt. Natürlich war es eine Herausforderung, die kleine Neena vom Klimpern abzuhalten, aber mit viel Bestechung und gutem Zureden hat's dann doch geklappt. Bruder Peanut war wie immer ganz in seinem Element und hat sich von seiner Schokoladenseite gezeigt.  

Hier sind die Ergebnisse:

 

 


 

Unsere Vierbeiner sind Familienmitglieder, beste Freunde, Geschwister, Therapeuten ... und schenken uns täglich eine unabdingbare Portion bedingungsloser Liebe. Daher mache ich den Valentinstag dieses Jahr zum Valentierstag. 

 

 

Hiermit wünsche ich all den Verliebten einen traumhaften Valentinstag, euch Tiernarren einen wundervollen Valentierstag und den Singles unter uns einen schnell vorübergehenden "single awareness day". 

Eure Anna Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    robert edl (Montag, 08 Februar 2016 09:31)

    gute idee schöne bilder viel erfolg

  • #2

    Elisabeth Bartl (Montag, 08 Februar 2016 18:33)

    Hallo Anna!
    Ich bin schon jetzt dein größter Fan

  • #3

    Gernot (Samstag, 13 Februar 2016 22:33)

    Deine Photos haben etwas Besonderes
    Weiter so;)

  • #4

    Luise (Sonntag, 14 Februar 2016 11:17)

    Deine Bilder sind einfach SPITZE. Dafür ist sicher sehr viel Geduld erforderlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Block!

  • #5

    Nina Neuber (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:58)

    Soooo coole Bilder, Anna! Du weißt ja schon, dass ich ein mega Fan bin von dir, aber ich bin immer wieder voll begeistert von den süßen Fotos, die du von deinen Hundis machst! Wir müssen bald mal wieder was machen :D